Author Information
ricky marten has 39 Published Articles

United States of America,
usa,
ohio,
loss angele 27, 10553 ohio city usa,



Skireisen Österreich - den Winter wieder richtig genießen

Posted On : Oct-20-2010 | seen (693) times | Article Word Count : 511 |

Der Winter zuhause kann schon mal trist, langweilig, grau und matschig sein. Einen Fuß vor die Tür zu setzen erscheint wenig verlockend wenn, statt dem Genießen weißer Schneepracht und klarer Luft.
Der Winter zuhause kann schon mal trist, langweilig, grau und matschig sein. Einen Fuß vor die Tür zu setzen erscheint wenig verlockend wenn, statt dem Genießen weißer Schneepracht und klarer Luft, Autoscheiben abzukratzen, grauschwarzem Schneematsch auszuweichen und verstopfte Straßen auf der Tagesordnung stehen. Ganz zu schweigen vom Zitternd in der feuchten Kälte stehen, weil der Bus sich beim Kampf durch Matsch und Eis mal wieder verspätet. Und dann drückt auch noch der häufig graue Himmel ganz schon aufs Gemüt. Um dem Abhilfe zu schaffen braucht es nur zwei Zauberworte: skireisen Österreich.

Denn da kannst du den Winter noch so richtig genießen. Und das jedes Jahr. Weiße Schneepracht soweit das Auge reicht, kristallklare Luft und ein atemberaubendes Bergpanorama – das sind nur wenige der Vorzüge die ein Winterurlaub in Österreich bietet. Nirgends sonst kann der Winter mit Freunden, dem Partner oder gleich in der ganzen Familie so aufregend und gleichzeitig entspannend verbracht werden. Für jeden ist etwas dabei. Ob Langlauf auf der Loipe zum Genießen der Landschaft, für alle die es lieber mal etwas ruhiger angehen wollen. Abfahrt, für alle Fans des Ski-Alpin die Geschwindigkeit, Wedeln und Adrenalin mögen. Oder einfach mal im Schnee spazieren gehen, bevor bei der Einkehr in den nächsten Gasthof durch die herzhafte österreichische Küche die Energiereserven wieder aufgeladen werden.

Und damit nicht genug, denn Österreich bietet für jeden etwas. So können die Wörter skifahren Österreich für jeden etwas anderes bedeuten. Während sich Familien mit Kindern auf ein Familienhotel freuen, das Unterhaltung und Betreuung für die Kinder oder am besten gleich für die ganze Familie anbietet, sehen sich Paare, Alleinreisende oder die Freunde-Urlaubsrunde ganz entspannt im Wellness-Hotel. In dem - nach der täglichen Runde mit Snowboard oder Skiern – entspannende Massagen mit duftenden Ölen, eine Sauna-Landschaft und andere verlockende Wellness-Angebote auf die Wintersportler warten. Und für alle ganz besonders Sportbegeisterten gibt es da natürlich auch noch die Sporthotels, als passende Unterkunft während eines Skiurlaubs in Österreich. Die zusätzlichen sportlichen Angebote in einem Sporthotel, wie beispielsweise Schneewandern oder der häufig hotelinterne Fitnessraum mit zahlreichen Fitnessgeräten, sind wie gemacht für alle die sich auch außerhalb der Piste oder Loipe mal so richtig auspowern und die Muskeln auf Trab bringen wollen.

Gut aufgehoben in einem Hotel mit herzlichem Personal, deftiger kraftspendender Küche und umgeben von den weißen Weiten lässt sich der Winter noch so richtig genießen. Draußen und drinnen. Schon der Ausblick über die verschneite Landschaft von einem der Gipfel aus, lässt den Alltagsstress und die Sorgen verfliegen. Und dann noch mit Snowboard oder Skiern unter den Füßen ins Tal sausen – was gibt es schöneres im Winter? Und der positive Nebeneffekt: der Körper kommt wieder in Form. Die österreichische Küche kann ganz ohne schlechtes Gewissen ausgiebig genossen werden, wenn im Anschluss Abfahrt oder Loipe rufen. Denn bei Skiferien in Österreich bleibt nur der Schnee liegen – die Pfunde aber schmelzen bei all der Mordsgaudi rasend schnell.

Worauf wartest du also noch? Sprich sie auch, die zwei Zauberworte die die kalte Jahreszeit zum unvergesslichen Erlebnis für Jung, Alt und alle Altersstufen dazwischen machen: Skireisen Österreich!

Article Source : http://www.articleseen.com/Article_Skireisen Österreich - den Winter wieder richtig genießen_38554.aspx

Author Resource :
Um dem Abhilfe zu schaffen braucht es nur zwei Zauberworte: skireisen Österreich. So können die Wörter skifahren Österreich für jeden etwas anderes bedeuten.
Visit- http://www.skiurlaub-in-tirol.de/

Keywords : skifahren Österreich, skiurlaub, winterurlaub, skireisen Österreich, skireisen,

Category : Arts and Entertainment : Humanities

Bookmark and Share Print this Article Send to Friend